Herr Sültenfuß

Nach Abschluss der Ausbildung war ich als Sachbearbeiter im Veranlagungsbereich der Finanzämter Bonn-Außenstadt und Sankt Augustin tätig.

Nebenher absolvierte ich 1986 das Abitur auf dem Abendgymnasium Bonn und begann im Jahre 1987 mit dem Betriebswirtschaftsstudium an den Universitäten Paderborn und Stockholm, welches ich im Jahre 1993 mit dem Diplom abschloss.

Bis zur Bestellung als Steuerberater im Jahre 2000 war ich als Kanzleimitarbeiter und Revisionsassistent in der Wirtschaftsprüfung beschäftigt.

Des Weiteren betreibe ich seit 2000 eine Steuerberatungspraxis in Bad Honnef mit Spezialisierung auf den Gebieten: Kapitalgesellschaften, internationales Steuerrecht, Existenzgründungsberatung, Sanierung und Insolvenzberatung, Unternehmensnachfolge und Umwandlungen.

Im Jahr 2001 trat ich als Mitgesellschafter und Geschäftsführer in eine Kölner Steuerberatungsgesellschaft ein. Daneben unterrichtete ich als Lehrbeauftragter der FH Nordhessen in den Fächern Bilanzierung und betriebliches Steuerwesen.